Filmset Bericht

Hallöchen,

Ihr hattet mich ja alle gefragt, was ich so am Filmset erlebt habe, richtig? Joah, jetzt wurde ich (endlich) interviewt und durfte alles erzählen. Also hier geht es zum Artikel:

HIER

Ich finde es ja immer schön, dass die Leute von der Zeitung die Worte die man benutzt hat so schön umschreiben, dass sie intelligent klingen. xD
Sonst noch was, was ich zu sagen hätte? Öhm... Wir haben die Szene gesehen, bei der Josh vom Netz auf den Boden balltert und genau dazu hab ich dann gesagt, dass die da einen echt harten Job machen, denn die Szene wurde so 6 Mal wiederholt und immer wieder musste Josh aus zwei Metern Höhe auf den Boden knallen. Der tat mir da schon irgendwie leid. Vor allem, weil Jen immer etwas abgelenkt war und auch einmal ihren Text verpatzt hat xD Jen ist aber eh so eine Hyperaktive... Die hat da zwischendurch immer Radschlag und Handstand und irgenwelche anderen seltsamen Verrenkungen gemacht. Verrückt sind auf jeden Fall sie UND Josh...

Ich lese übrigens gerade Frostkuss und bin total begeistert! Hoffentlich wird das jetzt nicht mehr durch irgendwas vermiest O.o

Nun gut, habt noch einen schönen Restmittwoch ;)

Kommentare

  1. Ich glaube nicht, dass dir "Frostkuss" noch irgendwie vermiest wird ;) Mir hats wirklich gut gefallen, eine schöne Mischung aus Internat und Mythologie, wer hätte gedacht, dass es soetwas gibt?^^

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wer hätte das gedacht? Ich bin total hin und weg von dem Buch, hab mir Band zwei direkt mal als Ebook geholt und Band drei bei netgalley angefordert. Vielleicht hab ich ja Glück xD

    AntwortenLöschen
  3. Band 2 werd ich auch noch als Ebook holen, aber da werd ich mir noch Zeit lassen. Laut Goodreads hast du das ja auch schon wieder fertig^^

    Ich drück dir die Daumen für Band 3!

    AntwortenLöschen
  4. In der Tat. Es ist aber nicht so gut wie Band eins, weil alles immer ständig wiederholt wird... O.o Ich versteh die Autoren nicht, die denken, man hätte Band 1 nicht gelesen O.o

    AntwortenLöschen
  5. In der Tat. Es ist aber nicht so gut wie Band eins, weil alles immer ständig wiederholt wird... O.o Ich versteh die Autoren nicht, die denken, man hätte Band 1 nicht gelesen O.o

    AntwortenLöschen
  6. Oh weh, das ist wirklich total nervig -.- Aber wenns sonst noch für 4 Sterne gereicht hat ist es zumindest nicht der totale Absturz (Die Flucht *hust*).

    AntwortenLöschen
  7. Macht doch bei meinem Gewinnspiel mit: lisa-buecherchaos.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension | Amani 3 - Heldin des Morgenrots von Alwyn Hamilton

Rezension | Obsidian von Jennifer L. Armentrout

Rezension | Wonder Woman - Kriegerin der Amazonen von Leigh Bardugo