SHOW YOUR SHELF: Gewinnspielaktion!


LEUDÄÄÄ
Heute gibt es eine kleine Aktion mal wieder von Tanja und mir, weil wir ja Partnerblogs sind und uns vor kurzem aufgefallen ist, dass wir einfach schon EWIG nichts mehr gestartet haben... Heute geht es um ein bisschen Bookshelfporn...

Die Regeln


Filme oder fotografiere einen Teil deiner Bücher oder gleich alle! Es sind keine Grenzen gesetzt! Jeder macht also nach seinen eigenen Bedingungen mit, wie er eben mag.

Das Gewinnspiel


Gemeinsam verlosen wir folgende Bücher unter allen, die mitmachen wollen! Dafür haben wir uns ein kleines Punktesystem ausgedacht, damit ihr Lose sammeln könnt. Je mehr ihr euch anstrengt, umso mehr Gewinnchancen habt ihr also. Es ist einfach, also aufgepasst...


Vor uns das Leben
Wer weiß, was morgen mit uns ist
Indigo - Das Erwachen
Ich und andere uncoole Dinge in New York
Zeitsplitter - Die Jägerin (Mit Notizbuch)

Die Bücher stammen aus unseren eigenen Regalen, wurden aber je nur 1x (wenn überhaupt) gelesen und sind daher wie neu. Keine Leserillen oder was andere Leute ihren Büchern sonst so antun. 

Lose sammeln


Schreibt einen Kommentar unter einem unserer Posts = 1 Los
(Dabei ist es egal, ob auf einem der Blogs oder direkt bei Youtube. Ihr dürft gerne mehrere Kommentare schreiben, aber pro Teilnehmer gilt nur ein Los-Kommentar)
Ein Foto eures Regals = 2 Lose
Ein Video eures Regals = 4 Lose

Ihr müsst euch übrigens für eines von beiden entscheiden - Entweder Video oder Bild! Insgesamt könnt ihr also 3 oder 5 Lose sammeln, wenn man das zusammen rechnet.
UND ihr könnt Fotos/Videos bei einem Medium eurer Wahl reinstellen (Facebook, Tumbrl, Twitter, Youtube, Wordpress...was auch immer die Seite eures Vertrauens ist!)

Nicht vergessen!!!


Damit wie eure Beiträge sehen können, müsst ihr diese auf unsere Post verlinken oder uns eben eine Mail an tanjasrezensionen@web.de oder ameliesrezensionen@web.de schicken. Beim kommentieren ist ganz wichtig, dass man einen Namen sieht oder ihr zumindest eine Kontaktmöglichkeit hinterlasst, wenn ihr kein Google+ oder Blogger Profil habt!

Gerne dürft ihr teilen was das Zeug hält, das ist aber kein Muss.
Jeder, der sich angesprochen fühlt darf mitmachen. 
Bitte schreibt dazu, welche der Bücher ihr gewinnen wollt! Ihr könnt entweder für eins oder für alle in den Lostopf hüpfen, das ist uns wurscht.
Solltet ihr in den letzten drei Monaten bereits etwas ähnliches gemacht haben (Also Fotos, Videos) dann dürft ihr gerne euren bereits vorhandenen Beitrag bei uns einreichen 

Teilnahmeschluss


Die Aktion startet am 24. September und endet am 24. Oktober!

Tanjas Beitrag UND ihr Buchregal findet ihr HIER.
Tcha dann... Ich freue mich auf eure awesometastischen Bookshelfpornos :P Und jetzt gibt es noch einen von mir (also meinem BUCHREGAL) für euch:

Kommentare:

  1. Coole Aktion, aber wisst ihr beide was? Ich habe bereits angefangen, meine Bücher in Kisten für den Umzug zu verstauen. xD Vielleicht packe ich sie ja wieder aus und mache mit. Hoffe, eure Aktion bekommt zahlreiche Beiträge, denn welcher Buchnerd liebt das Bücherregalstalking denn bitte nicht? In dem Sinne: Ich mach mich jetzt an eure. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich auch nur meinen SUB zeigen? Alle anderen Bücher wandern ja gleich weiter zu einem neuen Zuhause????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar ;) Was in deinem Regal halt so steht ;)

      Löschen
  3. Hallo! :)
    "Show your Shelf" - super Name :D
    Ich mache mit, meinen SuB habe ich neulich erst fotografiert.
    http://golden-paperstories.blogspot.de/p/sub.html
    Ich würde dann gerne für "Indigo" in den Lostopf springen. :)
    Liebe Grüße,
    Noemi
    nomefri@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Die Aktion ist richtig cool, ich habe mein Bücherregal gleich mal fotografiert :)
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1510632989182530&set=a.1461176347461528.1073741828.100007075299702&type=1&theater

    Ich würde sehr gerne "Wer weiß, was morgen mit uns ist" gewinnen :)

    Liebe Grüße,
    Jana
    janas-traumwelten@t-online.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey!
    Coole Aktion ;) Ich find's vor allem gut, dass die Lose nichts damit zu tun haben, ob man Leser des Blogs ist, die Facebookseite geliket hat etc. So ein Haschen nach Likes und Lesern find ich immer etwas naja... unnütz, auch für den Blog selbst. Also, Daumen hoch! ^^
    Ein etwas älteres, aber (leider) immer noch aktuelles Bild unserer viel zu kleinen Leseecke: https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/v/t1.0-9/1234992_560131100719780_866166609_n.jpg?oh=9fd4e45bc42299a7f1f96ce02b596f94&oe=54845350
    Mich interessiert von den Büchern Indigo.
    Viele Grüße,
    David

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehe ich genauso! ;) Als Autor ist das nochmal was anderes, da ist die Reichweite ja das entscheidende. Wenn ich also ein Gewinnspiel auf meiner Autorenseite machen würde, würde ich das schon als Voraussetzung setzen. Aber hier?! Ich will Leser ja nur dann haben, wenn sie den Blog auch wirklich lesen möchten. Alles andere ist albern ;)

      Löschen
    2. Aber ist es als Autor nicht genauso? ;) Klar will man da Leute erreichen, aber ob man dann Leute erreicht, denen die eigenen Bücher oder die Autorentätigkeit vollkommen egal ist - was bringt es dann? Da doch lieber die Leute ansprechen, deren Interesse man auch wirklich(!) gewinnen kann und die nicht einfach nur den Gewinn abstauben wollen... denn von solchen Likern hat man doch eh nix, oder? ^^
      Dass es nicht immer so ist, kann ich aber natürlich verstehen ;) Ist nie ganz leicht, wie man damit umgeht!

      Löschen
    3. Der Unterschied ist die Intention des Gewinnspiels. Das Gewinnspiel hier mache ich, weil ich gern Bücherregale ansehe und weil ich an meine Leser was verschenken will, nicht, weil ich irgendwas verkaufen oder Leser bekommen möchte.
      Als Autor macht man sicher AUCH solche Gewinnspiele, aber Aktionen dieser Art zu planen als Autor, wenn man was wirklich Cooles machen will, ist halt einfach komplizierter und mehr Arbeit. Natürlich kauft sich das nur derjenige, der es kaufen will, aber bei Facebook zum Beispiel bringt es ja etwas, wenn jemand die Seite likt ;) Das war damit gemeint. Die Reichweite wird dann vergrößert =)

      Löschen
  6. Hallo,
    das ist ja eine wirklich schöne Aktion. Ich mag Regalvideos sehr. Von meinem habe ich im Juni ein Video gedreht. Das sind zwar knapp mehr als 3 Monate aber ich hoffe das geht trotzdem, denn ich will meine Leser nicht damit zuspamen und soviel hat sich auch nicht geändert.
    http://78sunny.blogspot.de/2014/06/bucherregal-tour-stand-juni-2014.html

    Ich würde gern für "Zeitsplitter" (1. Wahl) und "Indigo" in den Lostopf hüpfen.

    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr zwei,

    tolle Idee - ich finde es auch klasse in die Regale andere Bücherwürmer hineinzustöbern. Eines meiner (vielen) Regale habe ich vor einer Weile den Lesern meines Blogs vorgestellt, ihr seid herzlich eingeladen auch hineinzustöbern :-):

    http://bibliofantastica.wordpress.com/2014/08/10/shelfie-lieblingsbucherregal/

    Ich könnte mir gut vorstellen, das "Zeitsplitter" dort (oder in einem anderen Regal) noch ein schönes Plätzchen finden könnte ;-).

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Hey, was für eine tolle Aktion! Ich verfolge diesen Blog schon lange still und "heimlich", aber ich wollte gern mal loswerden, wie cool ich alles hier finde! :) Ich hoffe, dass ich es schaffe, mitzumachen ♥

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  9. Hey Amelie, ich hoffe, dass es deiner Stimme wieder besser geht und aufgetaucht ist:) Kannst dich noch an mich erinnern?:D Haben uns auf der FBM blogntalk kennengelernt^^ Wünsche dir noch einen gemütlichen Abend!

    Lieben Gruß
    Maren:*

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    ich würde auch gerne mitmachen und habe gleich mein Regale abfotografiert.
    Meinen Post dazu findet ihr hier:

    http://a-thousand-in-one.blogspot.de/2014/10/gewinnspiel-show-your-shelf.html

    Aktueller geht's eigentlich nicht :D
    Ich möchte gerne für 'Ich und andere uncoole Dinge in New York' und 'Zeitsplitter' in den Lostopf hüpfen!

    Coole Aktion und liebe Grüße - Miri

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Amelie,

    super Idee von Euch beiden! Schon dafür herzlichen Dank!
    Ich habe einfach mal meinen SUB für dieses Jahr bei Tauschticket hochgeladen und diese Aktion dort auf meinem Profil verlinkt: www.tauschticket.de, Profil: crying_harper.
    Das Meiste ist Fantasy, aber nicht nur.
    Sollte ich wirklich noch so kurz vor Ende ein Glückslos ziehen, würde ich diesem SUB gern "Zeitsplitter" hinzufügen. Meine E-Mail: crying_harper@yahoo.de oder direkt über Tauschticket ;).
    Ansonsten habe ich mir Euren Partnerblog nun vorgemerkt und werde wohl Einiges nachzuholen haben, diese durchzulesen.
    Auch in diesem Punkt ist Eure Aktion schon bei mir ein Erfolg gewesen.
    Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg hier!

    crying_harper

    AntwortenLöschen
  12. Hallo !

    Ich gucke auch immer so gern in die Regale anderer Buchliebhaber - also wirklich mal eine tolle Idee !
    Ein Video habe ich leider nicht - aber ein paar Fotos hochgeladen, die einen Eindruck geben von dem Bücherchaos was bei mir herrscht ! ;)
    https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1503239566624332.1073741832.100008149096556&type=1&l=2eecd03a11

    Ich würde sehr gern in den Lostopf von "Vor uns das Leben" und "Zeitsplitter" hüpfen !

    Vielen Dank für die tolle Verlosung und liebe Grüße,
    Elja
    (die sich jetzt mal in Ruhe die anderen Regale anschaut und ihre explosionsgefährdete Wunschliste sicherlich wieder erweitert!)

    Leselinchen@gmx.de

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...