poub

Insgesamt: 46
So, darf ich vorstellen?! Mein SuB (Stapel ungelesener Bücher) oder Poub (Pile of unread books)!

  • Kursive Bücher sind diejenigen, die auf meinem 17 für 2017 Stapel liegen.
Bereits aussortiert (aber noch im Regal)


  1. Midnight City - J. Barton Mitchell Juli 2013
  2. Himmelsfern August 2015


Mein aktueller deutscher SuB

  1. Stadt aus Trug und Schatten Januar 2013
  2. Insel der Nyx August 2013
  3. Vollendet - Der Aufstand Oktober 2013
  4. Die wundersame Geschichte von September, die sich ein Schiff baute und das Feenland umsegelte Dezember 2013
  5. Arkadien fällt August 2014
  6. Neumondschatten Mai 2015
  7. Skulduggery Pleasant - Die Rückkehr der toten Männer Oktober 2015
  8. Skulduggery Pleasant - Das Sterben des Lichts November 2015
  9. Bookelements 2 Januar 2016
  10. Hope & Despair - HoffnungsschattenAugust 2016
  11. Secret Elements Oktober 2016
  12. Salz für die See - Ruta Sepetys
  13. Die Traumknüpfer November 2016
  14. Red Rising - Im Haus der Feinde Dezember 2016
  15. Muffins & Marzipan
  16. Schattenpfade
  17. Eis wie Feuer Januar 2017
  18. Der Name des Windes Mai 2017
  19. Der Kuss der Lüge 
  20. The Bone Season - Die Denkerfürsten 

Mein aktueller englischer PouB

  1. The Evolution of Mara Dyer Juni 2013
  2. The Way we fall November 2013
  3. Black City Januar 2014
  4. For Darkness shows the Stars
  5. The Lost Saint Mai 2014
  6. The Archived August 2014
  7. False Sight
  8. False Future November 2014
  9. Zombies vs. Unicorns Dezember 2014
  10. Second Chance Summer Februar 2015
  11. Let the Sky fall März 2015
  12. Enshadowed
  13. Scarlet Juni 2015
  14. Forsaken
  15. The Retribution of Mara Dyer
  16. Under the Lights August 2015
  17. Beautiful Chaos September 2015
  18. Dearly, Beloved November 2015
  19. The Midnight Star Oktober 2016
  20. Six of Crows Dezember 2016
  21. Crooked Kingdom
  22. Holding up the Universe Januar 2017
  23. Of Fire and Stars
  24. Carry On Februar 2017

Kommentare:

  1. Nocturna und Stravaganza sind toll...

    AntwortenLöschen
  2. Bitte ließ doch mal helden des olymp! Würde mich sehr freuen, wenn du eine Rezension dazu machen würdest. Ich weiß ja, dass dir percy jackson gefallen hat, so kannst du da nichts falsch machen wenn du es mal ließt. Zuerst fand ich es ohne percy ein bisschen abschrecken ist aber ein sehr gutes buch und Percy kommt ja im 2ten Band wieder dazu...

    AntwortenLöschen
  3. Hi, wollte nur mal kurz sagen, dass ich Deinen Blog super finde... Gruß Michael

    AntwortenLöschen
  4. Sein SuB ist ja endlos.....! :D
    Und ich dachte mit meinen ca. 15 Büchern wäre meiner groß! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ,
    erst mal muss ich sagen das mir deine Seite wirklich richtig gut gefällt. Musste sie sofort abonnieren.
    Mein Sub ist auch die riesig aber was soll man machen es gibt immer soooooo viele unglaublich tolle Bücher.
    Würde mich freuen wenn du mal bei uns vorbeischaust.
    Liebe Grüße aus Berlin von Resa
    http://resas-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab 'ich bin nr 4' als film gesehen. Da hat mir die story sehr gefallen.

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...